Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Typen Hatti stellt sich vor
Mehr Typen Hatti stellt sich vor
18:31 14.01.2020
Von Svenja Gajek
Salhattin "Hatti" Kizilyel ist Celles bekanntester Dönerverkäufer. Der Gastronom ist außerdem seit eineinhalb Jahren Star der CZ-Videoserie "Hattis Woche". Diese startete zunächst als Versuch, entwickelte sich aber schnell zu einem Hit. Als Kind wuchs Hatti einige Jahre bei einer Pflegefamilie auf. "Meine Pflegeoma war streng, aber ich möchte die Zeit nicht missen", sagt der heutige Gastronom und Kommunalpolitiker. Quelle: Christian Link
Celle

Wenn man mit diesem Mann durch Celle geht, hat man sofort das Gefühl, als wäre die gesamte Stadt eine einzige große Nachbarschaft. Salhattin „Hatti“ K...

Sie möchten weiterlesen?
Ihre Eingabe scheint fehlerhaft zu sein. Ein Fehler ist aufgetreten.
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie den AGB zustimmen.
Erinnerung an Luftbrücke - Tonnenweise Kohle in Wietzenbruch verladen

Während der Berliner Luftbrücke verlud der Celler Johann Berends auf dem Flugplatz Wietzenbruch tonnenweise Hilfsgüter. Vor Ort erinnert sich der 91-Jährige an den harten Job.

07.01.2020
Neustart für Geflüchtete - „Diskriminierung gab es damals schon“

Peer Tiemers weiter Weg vom Kfz-Mechaniker zum Vorsitzenden der Deutsch-Russischen Gesellschaft.

25.12.2019

Seit fast zwei Jahrzehnten leitet Sabine Maehnert das Celler Stadtarchiv. Zwischen ihrem Leben und ihrer Arbeit sind die Übergänge inzwischen fließend.

17.12.2019