Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Typen Hans Nolte: Von der ATP-Tour zum Maschseefest
Mehr Typen Hans Nolte: Von der ATP-Tour zum Maschseefest
05:00 29.01.2020
Von Dagny Siebke
Hans Christian Nolte freut sich darauf, dass am Leineufer in Hannover bald nicht nur die „Nanas“ von Künstlerin Niki de Saint Phalle, sondern auch Surfwellen zu sehen sein werden. Quelle: Dagny Siebke
Celle

Chancen zu nutzen, das hat Hannovers Marketing- und Tourismus-Chef Hans Christian Nolte früh gelernt. An seine erste Veranstaltung, die er auf die Bei...

Ilse Bädke ist ein echtes Müdener Urgestein. Seit September 1978 engagiert sich die 74-Jährige im Verkehrsverein Müden, der sich nun auflöst. Für ihren Einsatz erhielt sie eine hohe Auszeichnung.

22.01.2020
Celler Urgestein - Hatti stellt sich vor

Als Star der CZ-Youtube-Serie "Hattis Woche" ist Salhattin "Hatti" Kizilyel bereits vielen Cellern bekannt. Doch wer ist dieser Typ eigentlich? Hier erfahren Sie die ganze Geschichte.

Svenja Gajek 14.01.2020
Erinnerung an Luftbrücke - Tonnenweise Kohle in Wietzenbruch verladen

Während der Berliner Luftbrücke verlud der Celler Johann Berends auf dem Flugplatz Wietzenbruch tonnenweise Hilfsgüter. Vor Ort erinnert sich der 91-Jährige an den harten Job.

07.01.2020