Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Typen 3000-Seiten-Buch: Auf den Spuren des Vaters
Mehr Typen 3000-Seiten-Buch: Auf den Spuren des Vaters
17:35 04.12.2019
Von Andreas Babel
Horst-Günther Dobrunz schwelgt an der Vinyl-Bar im Keller seines Hauses in Winsen in musikalischen Erinnerungen. Quelle: Andreas Babel
Celle

Er stammt in 13. Generation vom Reformator Martin Luther ab. Außerdem soll er zudem vom Sprachwissenschaftler und Märchensammler Wilhelm Grimm abstamm...

Musa Gevci kennt in Celle viele Leute, weil der Rollstuhlfahrer so oft in der Innenstadt unterwegs ist. Beim Basketball war er der Joker des Trainers.

Dagny Siebke 27.11.2019
Berufsschulpastor Kindler - „Clown Gottes“

Mittendrin, so heißt diese Rubrik, und mittendrin im Leben steht auch Dieter Kindler. Er ist Pastor mit Leib und Seele.

30.10.2019

Mehr als 50 Jahre ist Werner Hahnraths in Spielmannszügen unterwegs. Der Westerceller wurde dafür vielfach ausgezeichnet.

23.10.2019