Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Typen Celler Rollstuhlfahrer ist nicht zu bremsen
Mehr Typen Celler Rollstuhlfahrer ist nicht zu bremsen
17:41 27.11.2019
Von Dagny Siebke
Musa Gevci trifft gerne Freunde in der Innenstadt. Tagsüber arbeitet der 41-Jährige bei der Lebenshilfe in Altencelle im Papierbereich oder in der Telefonzentrale. Quelle: Oliver Knoblich, Dagny Siebke
Celle

So oft es geht, dreht Musa Gevci seine Runden durch die Celler Innenstadt. Mit seinem Rollstuhl fährt er häufig von der Heese über Neustadt und Bahnho...

Berufsschulpastor Kindler - „Clown Gottes“

Mittendrin, so heißt diese Rubrik, und mittendrin im Leben steht auch Dieter Kindler. Er ist Pastor mit Leib und Seele.

30.10.2019

Mehr als 50 Jahre ist Werner Hahnraths in Spielmannszügen unterwegs. Der Westerceller wurde dafür vielfach ausgezeichnet.

23.10.2019

30 Jahre lang hat Wolfram Beins die Psychosozialen Beratungsstelle geleitet und Meilensteine gesetzt. Am 18. Oktober wird er in den Ruhestand verabschiedet.

Dagny Siebke 17.10.2019