Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Typen Vom Stotterer zum Bröckeler Lokalpoeten
Mehr Typen Vom Stotterer zum Bröckeler Lokalpoeten
16:33 10.12.2019
Willi Kresse in Aktion bei einer Lesung im Bröckeler Antikhof Drei Eichen. Quelle: Peter Bierschwale
Bröckel

Das Leben des gebürtigen Garßeners Willi Kresse stand in den ersten Jahren wahrlich nicht unter einem guten Stern, und alles deutete viele Jahre darau...

Er war schon Kartograph, DJ und Musik-Redakteur bei Radio Antenne. Zehn Jahre lang arbeitete Horst-Günther Dobrunz außerdem an einem Buch über Eindrücke des Zweiten Weltkrieges.

Andreas Babel 04.12.2019

Musa Gevci kennt in Celle viele Leute, weil der Rollstuhlfahrer so oft in der Innenstadt unterwegs ist. Beim Basketball war er der Joker des Trainers.

Dagny Siebke 27.11.2019
Berufsschulpastor Kindler - „Clown Gottes“

Mittendrin, so heißt diese Rubrik, und mittendrin im Leben steht auch Dieter Kindler. Er ist Pastor mit Leib und Seele.

30.10.2019