Menü
Anmelden
Mehr Vereine
Am Remembrance Day erinnerten die Celler Reservisten auf dem britischen Soldatenfriedhof gemeinsam mit britischen Soldaten an die Gefallenen beider Weltkriege.

Am Remembrance Day haben Celler Reservisten auf dem britischen Soldatenfriedhof gemeinsam mit britischen Soldaten einen Kranz niedergelegt.

14.11.2019
Vereine

Langjährige Mitglieder - Celler Feuerwehrleute geehrt

Für langjährige aktive Mitgliedschaft sind die Celler Feuerwehrleute Jörg Hillbring und Mirko Bunge geehrt worden. Sie waren nicht die einzigen.

14.11.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Beim Vergleichsschießen mit dem Schützenverein Ahnsbeck holte sich erstmals die Traditionsgemeinschaft den Pokal.

14.11.2019

Die vier Ortsfeuerwehren in der Samtgemeinde Wathlingen sind im vergangenen Jahr zu 95 Brand- und Hilfeleistungseinsätzen gerufen worden.

14.11.2019

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am Hermann-Löns-Park-Lauf in Hannover-Kirchrode teilgenommen. So schnitten die Sportler ab.

14.11.2019

Der Männergesangverein Eversen und der Laudate Chor Sülze gaben ein beeindruckendes Konzert.

13.11.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die Pistolenschützen des KKSV Bergen waren bei den Landesmeisterschaften in Hannover erfolgreich.

12.11.2019
Vereine

Lehrerfortbildungskursu - Kommunikative Kompetenz stärken

Immer mehr Lehrkräfte aus Celle besuchen die von den Lions angebotenen und mitfinanzierten Lehrerfortbildungskurse Lions-Quest „Erwachsen werden“.

12.11.2019

Beim Königsschießen in Ahnsbeck traten ehemalige Majestäten mit ihren Damen an. Sieger wurden Thorben Gross und Sabine Schmidt.

06.11.2019

Der Feuerwehr-Musikzug Eschede hat in Berlin den CDU-Bundestagsabgeordneten Henning Otte besucht. Von Rente über Bundeswehr bis zum Brexit wurde über viele Themen gesprochen.

06.11.2019