Menü
Mehr Vereine
Die 25 Aktiven des TuS Oldau-Ovelgönne.
Vereine

Treffen der Wanderfreunde - Wanderung der Tennissparte

Bei "wunderschönem Sauwetter" wanderten 25 Aktive durch die Natur. Am Ende gab's etwas Leckeres zur Stärkung.

21.03.2019

Zum Grünkohlessen tragen sich auch in diesem Jahr die Pudelfreunde Lüneburger Heide in ihrer Vereinsgaststätte Müller‘s Waldcafé in Hustedt.

21.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei der Versammlung der Spielmanns- und Musikzugführer im Kreisfeuerwehrverband wurde Uwe Kramer zum neuen stellvertretenden Kreisstabführer gewählt.

21.03.2019

Die Feuerwehr Wietze rückte 2018 zu 40 Einsätzen aus. Bei der Jahreshauptversammlung ging es um ein Thema, das die Blauröcke besonders beschäftigt.

21.03.2019
Vereine

Feuerwehr Diesten - Thies für 50 Jahre geehrt

Die Ortsfeuerwehr Diesten musste 2018 zu fünf Brand- und drei Hilfeleistungseinsätzen ausrücken. Bei der Jahreshauptversammlung gab es eine frohe Botschaft ...

21.03.2019
Vereine

Neustadt-Altenhausen - Schützen bestätigen Vorstand

Dank Zuschüssen der Kommunen und einer Spende der Sparkassenstiftung konnte die Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft ein Luftgewehr beschaffen.

15.03.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Zuerst gab‘s ein Bridge-Turnier, danach eröffnete die Vorsitzende Claudia Garrelfs die Jahreshauptversammlung des Celler Bridge-Clubs.

15.03.2019

Der Sprecher der Altersabteilung der Ortsfeuerwehr Bergen, Heinz Rehwinkel, freute sich über den guten Besuch der Mitgliederversammlung.

15.03.2019

Die Mitglieder der Ambulanten Herzsportgruppe Wathlingen trafen sich zur Hauptversammlung.

13.03.2019

Anlässlich der Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Klaus Mohr eine besondere Ehrung vornehmen.

13.03.2019