Menü
Anmelden
Mehr Vereine
Der neue Heringskönig Eric Paech und seine Königin in Vertretung Jacqueline-Pia Bronner.
Vereine

Altenceller Vorstadt - Erik Paech ist Heringskönig

Kürzlich fand das Heringsvergnügen der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt statt.

27.03.2020
Anzeige
Vereine

Schützenverein Habighorst - Nieling nach 19 Jahren ausgeschieden

Der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Habighorst waren zahlreiche Mitglieder gefolgt.

27.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Vereine

Schützenverein Ahnsbeck - 26 Neueintritte bei Jungschützen

Auf ein erfolgreiches Jahr konnten die Mitglieder des Schützenvereins Ahnsbeck bei der Jahreshauptversammlung zurückblicken.

27.03.2020
Vereine

Schützen beweisen Können - Werner Knoop ist Schweinekönig in Höfer

201 Teilnehmer folgten der Einladung des Schützenvereins Höfer zum 54. Schweinepreisschießen und schossen um die begehrten Wurst- und Fleischpreise.

27.03.2020

Bei der Mitgliederversammlung des SoVD Klein Hehlen/Hehlentor im Hotel Heidekönig standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

26.03.2020
Anzeige
Vereine

Kameradschaftsbund - Dageförde neuer Kassenwart

Die Mitgliede des Kameradschaftsbundes der ehemaligen Brandmeister im Landkreis Celle trafen sich zur Versammlung.

26.03.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Nienhagen-Nienhorst wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

26.03.2020

Im Schützenhaus des SSV Eicklingen fand das Wurstessen mit anschließender Preisverleihung statt.

26.03.2020
Vereine

Mitgliederversammlung - Wellmann 50 Jahre in der SPD

Die Berger SPD traf sich zur Mitgliederversammlung im Michaelishof in Offen.

25.03.2020

Der Landfrauenverein Wathlingen feierte im Vier-Generationen-Haus seinen 70. Geburtstag.

25.03.2020