Menü
Anmelden
Mehr Vereine
Der Männer- und Frauenchor Wietze unter der Leitung von Axel LaDeur.

Mit einer neuen Variante des Geburtstagsliedersingens hat Chorleiter Axel LaDeur seine Sänger überrascht.

08:16 Uhr
Anzeige
Vereine

FDP Südheide - Radeln und Sommerfest

Nach einer Radtour trafen sich die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Südheide zum Sommerfest in Oldendorf.

23.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vereine

Jahreshauptversammlung - Waldarbeit-Museum wieder geöffnet

Nach coronabedingter Pause hat der Förderverein des Waldarbeit-Museum Becklinger Holz seine Arbeit wieder aufgenommen.

23.07.2020

Die Damen des Schützenvereins Wietzenbruch haben Leipzig besucht. Das alles haben sie dort erlebt.

15.07.2020

Frank Heins von der Feuerwehr Offen und Thorsten Persuhn von der Feuerwehr Eversen heißen die neuen stellvertretenden Brandmeister der Stadt Bergen.

15.07.2020
Anzeige

Der Sinnes- und Bewegungsgarten Nienhagen hat zwei neue Parkbänke erhalten - dank des Bürgerladens und der Firma Fuhrbetriebe Horn.

15.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mitglieder der Selbsthilfegruppe Lily Turtles aus Winsen kamen nach elf Wochen ohne Treffen wieder zusammen. Dieses Mal war alles anders.

22.06.2020
Vereine

Feuerwehr Wathlingen - Ausbildung´per E-Learning

Die Feuerwehr Wathlingen hat ein Konzept entwickelt, um ihre Pflichten während der Coronakrise erfüllen zu können. Verschiedenste Vorkehrungen sind getroffen worden. Dazu gehört auch das E-Learning.

22.06.2020
Vereine

Üben für den Ernstfall - Feuerwehr Winsen bildet wieder aus

Die Feuerwehr Winsen hat im Zuge der Corona-Lockerungen den Ausbildungsbetrieb wieder aufgenommen. Hierzu wurden ein Hygienekonzept sowie ein neuer Ausbildungsplan erstellt.

22.06.2020

Beim dritten Treffen der Faßberger Geschichtswerkstatt in Zeiten von Corona konnte die Struktur der Geschichtswerkstatt beraten und beschlossen werden.

22.06.2020