Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine 50 Jahre „Die Flotten Brummer“
Mehr Vereine

50 Jahre „Die Flotten Brummer“

07:30 07.10.2020
Der Kegelclub "Die Flotten Brummer" besteht seit 50 Jahren. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Bollersen

Regelmäßig treffen sich die Kegler der „Flotten Brummer“ auch heute noch im Gasthaus Pralle in Bollersen. 1970 haben sie mit einem reinen Damen-Kegelclub begonnen, der sich aber bald in einen gemischten Club verwandelte. Die zwei Gründungsmitglieder Jutta Huttner und Brigitte Prinzhorn konnten in den vergangenen 50 Jahren viele interessierte Kegler kennenlernen. Der Club nahm über Jahre an den in Celle ausgetragenen Stadtmeisterschaften erfolgreich teil. Da die Kegler alle ein wenig in die Jahre gekommen sind, halten sie am Kegeln und am Treffen immer noch fest. Allen ein „Gut Holz“.

Von cz

07.10.2020
07.10.2020