Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Lara-Malin Blazek wird Zweite unter den Frauen
Mehr Vereine Lara-Malin Blazek wird Zweite unter den Frauen
22:02 27.01.2020
Die Adelheidsdorfer Lauf-AG überzeugt in Hannover-Herrenhausen (von links): Lara-Malin Blazek, Mira Apelt, Hinnerk Gaus, Marion Suchy, Axel Kiehne, Lennard Frommer, Jürgen und Jonah Stolte. Es fehlt Dieter Stratmann. Quelle: Matthias Blazek
Adelheidsdorf

In einem Teilnehmerfeld von 149 Läufern überzeugte sie in Hannover mit hervorragenden Zeiten. Mit 19:55 Minuten auf 4,5 Kilometern hatte Jonah Stolte (rechts) im Adelheidsdorfer Team die Nase vorn. Nach ihm lief aus Adelheidsdorf zunächst Lara-Malin Blazek (links), die in der Juniorenwertung Schnellste war und auch in der Wertung der erwachsenen Frauen nur eine Sportlerin vor sich hatte, im Sprint durchs Ziel.

Nach 30-jähriger Spieltätigkeit verlässt Hans Wilkens aus Altersgründen den Akkordeon-Club Helmerkamp.

27.01.2020

Die Jugendfeuerwehr Hambühren war wieder unterwegs, um Weihnachtsbäume einzusammeln.

23.01.2020

Kürzlich fand bei der Damenschießgruppe des Schützenvereins Lachendorf ein Überraschungsschießen statt.

23.01.2020