CDU Faßberg/Müden : Uli Steinbiß gewinnt Doppelkopf-Turnier in Müden
Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Uli Steinbiß gewinnt Doppelkopf-Turnier in Müden
Mehr Vereine Uli Steinbiß gewinnt Doppelkopf-Turnier in Müden
15:28 08.01.2020
Thomas Schaumann, Petra Lilje, Hans-Jürgen Birk und Uli Steinbiß (von links). Quelle: D. Albrecht
Anzeige
Müden

Zum Doppelkopfturnier des CDU-Gemeindeverbandes Faßberg/Müden hatten sich kürzlich 17 Teilnehmer aus Faßberg und einigen Nachbargemeinden im Gasthaus „Heidesee“ in Müden eingefunden. Spielleiter Hans-Jürgen Birk vom CDU-Gemeindeverband überreichte den dritten Preis an Petra Lilje aus Baven und den zweiten Preis an Thomas Schaumann aus Hermannsburg.

Bei Premiere Sieg geholt

Über den ersten Platz konnte sich Uli Steinbiß aus Munster besonders freuen, zumal er zum ersten Mal an dem traditionellen Turnier teilgenommen hatte. Für alle Teilnehmer gab es ansprechende Preise, darunter ein Einkaufsgutschein für „Tante Hanna“ im Wert von 40 Euro für den Sieger.

Von Hans-Jürgen Birk