Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Christian Fauska Chef der Hasseler Schützen
Mehr Vereine Christian Fauska Chef der Hasseler Schützen
20:28 04.02.2019
Hassel

Neuer 1. Vorsitzender wurde Christian Fauska (Dritter von rechts). Der Posten des 1. Schriftführers wurde durch Sarah Stolzmann (Zweite von links) besetzt, Jörg Schweitzer (links) übernahm den Posten des 2. Schriftführers. Weiter auf dem Foto: der zweite Vorsitzende Felix Döller (Dritter von links), zweiter Rechnungsführer Thomas Kanzenbach (rechts) und Rechnungsführerin Stephanie Döller (Zweite von rechts).

Vereine „Theaters zum Einsteigen“ - Geistreiche „Tramödie“

Mit einer Tournee des „Theaters zum Einsteigen“ hat der Christlich-Psychologische Beratungsdienst sein 20-jähriges Bestehen gefeiert.

04.02.2019

Bei der Generalversammlung der Altenceller Schützengesellschaft von 1477 stellte sich Jugendleiterin Monika Fett nicht mehr zur Wiederwahl.

04.02.2019

Die Taekwondo-Sportler des TuS Celle 92 haben an einer Gürtelprüfung der Niedersächsischen Taekwondo Union teilgenommen.

04.02.2019