Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Discofox-Workshop in lockerer Atmosphäre
Mehr Vereine Discofox-Workshop in lockerer Atmosphäre
22:06 08.02.2019
Trainerpaar Dempewolf (stehend links) mit den WS-Teilnehmern
Bergen

Zum Jahresabschluss bot die Tanzsportabteilung des TuS Bergen einen Discofox-Workshop unter der Leitung des Trainerehepaares Frank und Daniela Dempewolf an. In den Räumlichkeiten der Berger Eugen-Naumann-Schule begrüßte das Trainerpaar Fortgeschrittene und Anfänger-Paare. Die Trainer stellten zahlreiche Figuren in der internationalen Variante vor. Alle Paare waren von der lockeren Art dieses Tanzens so sehr begeistert, dass aufgrund der großen Nachfrage im Januar ein zweiter Workshop dieser Art durchgeführt worden ist.

Es ging um Kommunalpolitik - und um die Kür der Grünkohlkönigin.

08.02.2019
Vereine Motor-Sport-Club Celle - Oldtimerfahrt und Kart-Training

Anfang Januar hielt der Motor-Sport-Club Celle im ADAC die Jahreshauptversammlung in seinem Clublokal, dem TuS-Haus, ab.

08.02.2019

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat auch in diesem Jahr wieder am Silberseelauf in Langenhagen teilgenommen.

07.02.2019