Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Altenhäger Schützen besuchen Hamburg
Mehr Vereine Altenhäger Schützen besuchen Hamburg
17:24 11.10.2019
Die Altenhäger Seniorenschützen haben Hamburg besucht.
Altenhagen

Am frühen Vormittag wurde die Gruppe vom ortskundigen „Reiseführer“ Andreas Kuchenbecker am Hamburger Hauptbahnhof begrüßt und mitgenommen auf die Erlebnistour. Das erste Ziel war die Elbphilharmonie mit eindrucksvoller Aussicht auf den Hamburger Hafen und große Teile der Stadt. Nach dem Mittagessen „mit Fisch“ ging es weiter zum „Pumpwerk Hafenstraße“ in der Nähe der Landungsbrücken. Den Abschluss bildete der Besuch einer urigen Szenekneipe in der Nähe der Reeperbahn.

Von Heinemann Gahlau

Vereine Adelheidsdorfer Lauf-AG - Lara-Malin Blazek am schnellsten

Beim „Fösse-Lauf“ in Hannover lief Lara-Malin Blazek als schnellste Adelheidsdorferin durchs Ziel.

11.10.2019

Eine gute Beteiligung beim Herbst-Auflage-Pokalschießen (Luftgewehr 30 Schuss stehend Auflage) des Schützenvereins Garßen sorgte für einen spannenden Wettkampf.

11.10.2019

Beim Königsball des Schützenvereins Scheuen gab die Damenleiterin Beverly Lloyd die Wanderpokalsieger des Damenritter- und des Damenbesten-Pokals bekannt.

11.10.2019