Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Waldarbeit-Museum wieder geöffnet
Mehr Vereine

Förderverein des Waldarbeit-Museums Becklinger Holz wieder aktiv

19:59 23.07.2020
Anzeige
Becklingen

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Waldarbeit-Museum Becklinger Holz auf dem Gelände des Museums auf dem Hof Oehus in Becklingen statt. Der Vorsitzende Henry Oehus konnte in seinem Jahresbericht unter anderem über konstante Mitgliederzahlen berichten.

Uwe Neumann hat auch im vergangenen Jahr sein Wissen über die Waldarbeit dem Verein zur Verfügung gestellt und die letzten Asservate aus seinem Besitz dem Förderverein übergeben. Dieter Meine verkündete im Kassenbericht einen positiven Kontostand. Die Kassenprüfer bescheinigten eine saubere Kassenführung, sodass ihm und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt wurde. Nach der Tagesordnung fand ein gemütliches Beisammensein mit Grillen statt.