Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Benjamin Pawlak im Amt bestätigt
Mehr Vereine

Gemeinderat in Wietze bestätigt Benjamin Pawlak im Amt

12:01 20.08.2020
Quelle: Heiko Thies
Anzeige
Wietze

Bei der Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Wietze wurde der stellvertretende Ortsbrandmeister Benjamin Pawlak (Mitte) vom Rat für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt. Nachdem die Feuerwehr Wietze Pawlak bereits im Februar bei der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt hatte, folgte nun die Bestätigung des Gemeinderates. Bei der Übergabe der Ernennungsurkunde bedankte sich Bürgermeister Wolfgang Klußmann (links, rechts Gemeindebrandmeister Karsten Wiebe) für sein Engagement, die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit.

Von Heiko Thies

Vereine Reservistenkameradschaft - Verdiente Mitglieder geehrt
20.08.2020
Vereine TC Winsen beim Aktionstag - Engert und Heinrich ganz vorne
04.08.2020