Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Spieleabend in Hasselhorst
Mehr Vereine Spieleabend in Hasselhorst
18:45 20.11.2019
Geselligkeit ist Trumpf: (von links) Claudia Schinner v. Dieren, Patrick vom Wege, Sophie Grobe, Lars Carlow und Thomas Schinner. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Hasselhorst

Siegerin beim Kniffeln wurde Sophie Grobe, beim Skat siegte Lars Carlow, Patrick vom Wege war der Gewinner beim Doppelkopf. Alle Teilnehmer erhielten einen Preis. Ein Dank geht an Claudia Schinner v. Dieren und Thomas Schinner für die Planung und Durchführung des Spieleabends.

Von Jens Gadomski

Bei der Zugführerbesprechung der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle in Eschede hat Torsten Foss von der Ortsfeuerwehr Hornbostel das Amt des Zugführers des ersten Zuges übernommen.

20.11.2019

Beim Sportvergleichsschießen in Scheuen setzte sich die erste Mannschaft des Angelvereins gegen die Konkurrenz durch. Erfolgreich schnitten auch Kathrin von Bursy und Leif Lutschewitz ab.

20.11.2019

Zahlreiche langjährige Verdi-Mitglieder sind in der Celler Congress Union geehrt worden. Dabei wurde auch Kritik an Tarifflucht und Sozialdumping laut.

20.11.2019