Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Vereine Grünkohlessen der Schießgruppe
Mehr Vereine Grünkohlessen der Schießgruppe
21:20 05.02.2019
v.l.n.r.H.J.Birkhoff, D.Lüddecke, H.Scheller F.Kiss Quelle: Götz Grimm
Flotwedel

Die Schießgruppe des Hegerings Flotwedel schießt einmal im Monat am Sonntag im Schießpark Celler Land in Scheuen. Die Ehrung wurde durch Schießobmann Dieter Lüddecke (Zweiter von links) vorgenommen. Hans-Jürgen Birkhoff (links) erreichte den 1. Platz, gefolgt von Henning Scheller (Zweiter von rechts) auf Platz 2 und Falco Kiss (rechts) auf Platz 3. Für eine Überraschung sorgte der Schütze Manfred Stünkel. Er übernahm die Kosten für das Grünkohlessen und die Getränke. Die Teilnehmenden dankten es ihm mit gebührendem Applaus. Die Bläsergruppe des Hegerings sorgte für den musikalischen Rahmen.

Von Götz Grimm

Vor Kurzem feierte die Schützengilde Sülze ihren traditionellen Schützenball.

05.02.2019

Sportwart Stefan Caro hatte gemäß der Vereinstradition das jährliche Winterturnier des TC Boye Ende Januar für 20 Teilnehmer in der Groß Hehlener Tennishalle organisiert.

05.02.2019

Seit zehn Jahren besteht die Damengruppe der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt von 1428.

05.02.2019