Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Pudelfreunde krönen Alexander Volz
Mehr Vereine Pudelfreunde krönen Alexander Volz
18:00 28.02.2020
Die Pudelfreunde krönen zur Saisoneröffnung Alexander Volz zum Grünkohlkönig 2020. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Hustedt

Nach dem Essen wurde der Grünkohlkönig gekürt. Die Krönung übernahm mit einer kurzen Ansprache die zweite Vorsitzende Ellen Kahlert (rechts). Sie ehrte den zukünftigen König Alexander I für seine Verdienste bei dem Pudelfreunden. Nach der Ehrung wurde ihm ein Präsent überreicht. In der anschließenden Jahreshauptversammlung wurden Termine für 2020 festgelegt. Im Jubiläumsjahr, die Ortsgruppe besteht in diesem Jahr 45 Jahre, wird es einige Veranstaltungen geben. Die Teilnahme am Tag des Hundes und ein großes Jubiläumssommerfest wurden beschlossen. Die regelmäßigen Übungstreffen freitags in Müller’Waldcafé ab 15 Uhr finden wieder statt.

Anzeige

Von cz