Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Jahreshauptversammlung der Naturfreunde
Mehr Vereine

Jahreshauptversammlung der Naturfreunde

07:30 07.10.2020
Das Foto zeigt: (von links) Annelore Plasse, Kurt Gärtner, Siegmar und Inge Junker. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Celle

In der Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Deutschland wurden verschiedene Wahlen durchgeführt. Gewählt wurden als Vorsitzender Kurt Gärtner, zweiter Kassierer Klaus Lichy, Schriftführerin Brigitte Kobbe, Hausverwalter Horst Schneider, Kassenprüfer Holger Pieper und Horst Schneider. Auch wurden langjährige Mitglieder durch die zweite Vorsitzende Birgit Thiele geehrt. Annelore Plasse wurde für beeindruckende 70 Jahre, und das Ehepaar Siegmar und Inge Junker für 25 Jahre Mitgliedschaft bei den Naturfreunden geehrt. Außerdem wurde über die erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr berichtet, die nicht zuletzt durch die vielen ehrenamtlichen Helfer zu gelungenen Geselligkeiten wurden. Das Foto zeigt: (von links) Annelore Plasse, Kurt Gärtner, Siegmar und Inge Junker.

Von cz