Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Landfrauen Wathlingen feiern 70. Geburtstag
Mehr Vereine

Landfrauen Wathlingen feiern 70. Geburtstag

20:40 25.03.2020
Anzeige
Wathlingen

Der frühlingshaft geschmückte Saal war mit 145 Landfrauen und Gästen gut gefüllt. Die Vorsitzende Klaudia Piliptschuk begrüßte alle mit einem Ausspruch Franz Kafkas: „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“ Es stand eine „Sackmodenschau“ mit „exklusiv“ gekleideten Models auf dem Programm. Der Vortrag Dörthe Stellmachers vom Landesverband zeigte noch einmal deutlich, wie wild, frech und wunderbar die Landfrauen sind.

Vereine Mitgliederversammlung - Wellmann 50 Jahre in der SPD

Die Berger SPD traf sich zur Mitgliederversammlung im Michaelishof in Offen.

25.03.2020
Vereine Plenardebatte beobachtet - AKH-Delegation besucht den Landtag

Mitarbeiter des Allgemeinen Krankenhauses Celle verschafften sich in Hannover ein Bild von der Arbeit des Niedersächsischen Landtags.

25.03.2020

Zur Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Wienhausen begrüßte der Vorsitzende Marco Fröhlich zahlreiche Mitglieder.

25.03.2020