Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Lars Schmidt und Karin Keller weiter an Spitze
Mehr Vereine

Lars Schmidt und Karin Keller weiter an der SoVD-Spitze

21:54 26.03.2020
Der neue Vorstand des SoVD-Ortsverbandes Klein Hehlen/Hehlentor.
Anzeige
Klein Hehlen

Im Amt bestätigt wurden Lars Schmidt als Vorsitzender, Karin Keller als stellvertretende Vorsitzende, Heidrun Gwinner als Schatzmeisterin, Christa Themann als Schriftführerin, Marion Blazek, Marlies Wegner und Jürgen Feinhals als Beisitzer sowie Ingeruth Drath, Carina Feinhals, Hans-Joachim Themann und Thomas Kirstein als Revisoren. Neu im Vorstand wurden Gabriele Repold als Frauensprecherin und Ramona Lossin als Beisitzerin begrüßt.

Das Monatstreffen mit Kaffeetafel und Bingo-Spielen findet zukünftig am letzten Donnerstag eines Monats, also das nächste Mal am 30. April 2020 ab 15.30 Uhr, statt.

Zu Beginn der Versammlung hatte es nach der Begrüßung durch die stellvertretende Vorsitzende Karin Keller eine Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder gegeben. Anschließend begrüßte Jens Meyer, Vorsitzender des SoVD-Ortsverbandes Wathlingen, in seiner Funktion als Beisitzer des Kreisverbands Celle die anwesenden Mitglieder. Nach Verlesung des Berichts des Vorjahres, des Revisionsberichts sowie des Berichts der Schatzmeisterin wurde der Vorstand entlastet.

Von Ramona Lossin

Vereine Kameradschaftsbund - Dageförde neuer Kassenwart

Die Mitgliede des Kameradschaftsbundes der ehemaligen Brandmeister im Landkreis Celle trafen sich zur Versammlung.

26.03.2020

Bei der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Nienhagen-Nienhorst wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

26.03.2020

Im Schützenhaus des SSV Eicklingen fand das Wurstessen mit anschließender Preisverleihung statt.

26.03.2020