Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine DRK Faßberg ehrt Arno Klann
Mehr Vereine DRK Faßberg ehrt Arno Klann
17:55 07.10.2019
Frauenpower im Vorstand: (von links) Heidi Kemsis, Brigitte Wedau, Rosemarie Neuendorff, Richard Schuba, Helga Kesse und  Monika Jordan. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Faßberg

Bei der Mitgliederversammlung des Rotkreuz-Ortsverbandes Faßberg wurde als Dank für seine zurückliegenden Dienste Arno Klann geehrt. Nach der Wahl, geleitet von Gerd Bakeberg vom Kreisverband Celle, setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Richard Schuba, Rosemarie Neuendorff seine Stellvertreterin. Kassenwartin ist Brigitte Wedau, Heidi Kemsis leitet den Sozialdienst, Monika Jordan den Blutspendedienst. Schriftführerin ist Helga Kesse. Als Beisitzer fungieren Bastian Isensee, Monika Jordan, Heidi Kemsis und Helga Kesse. Kassenprüfer sind Jutta Neumann und Andrea Schuba.

Eine Reisegruppe des SV Höfer hat Magdeburg besucht. Auf dem Besichtigungsprogramm standen die Rothensee-Schleuse, der Dom und das Hundertwasserhaus.

07.10.2019

Die DRK-Sozialdienstleisterinnen haben eine Tagesfahrt nach Hildesheim und zur nahegelegenen Marienburg unternommen. Es gab viel zu entdecken.

07.10.2019

Hiddensee, Königsstuhl, Störtebeker-Festspiele: In diesem Jahr war Rügen das Ziel der Mehrtagesfahrt vom SoVD Großmoor.

07.10.2019