Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Claas Meyer zum König der Könige proklamiert
Mehr Vereine Claas Meyer zum König der Könige proklamiert
16:35 09.10.2019
Gut getroffen: Claas Meyer (links), Otto Nienstedt (Mitte) und Maik Hoffmann.
Oldau

Mit 15 ehemaligen Majestäten sowie einigen Adjutanten und der amtierenden Majestät Henrik Nienstedt „die kommunikative Motte“ ist das „König-der-Könige“-Schießen der Schützengesellschaft Oldau ausgetragen worden. Hierbei konnte sich der Jubiläumskönig (2008) Claas Meyer (links) durchsetzen und wurde zum König der Könige 2019 proklamiert. Die Würde des „Schwarzen“ Königs der Könige konnte Otto Nienstedt (Mitte) entgegennehmen. Der „Kaiser“ Maik Hoffmann (rechts) erhielt den Pokal der Adjutanten.

Beim Senioren-Schießen des Schützenvereins Scheuen trafen Werner Krüger, Rudolf Jäkel und Hans-Dieter Lödding am besten.

09.10.2019

Fünf Mitglieder der Ortsfeuerwehr Altenhagen sind für langjährige Mitgliedschaften in der Feuerwehr geehrt worden. Zur Feier kamen auch Gäste aus dem Ausland.

09.10.2019

Beim Hoffest des RuF Herzogstadt dreht sich alles ums Pferd. Zu sehen gab es tolle Schaubilder von den Ponyreitern über die Voltigierer bis hin zu den Reitabteilungen.

09.10.2019