Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Claas Meyer zum König der Könige proklamiert
Mehr Vereine Claas Meyer zum König der Könige proklamiert
16:35 09.10.2019
Gut getroffen: Claas Meyer (links), Otto Nienstedt (Mitte) und Maik Hoffmann.
Anzeige
Oldau

Mit 15 ehemaligen Majestäten sowie einigen Adjutanten und der amtierenden Majestät Henrik Nienstedt „die kommunikative Motte“ ist das „König-der-Könige“-Schießen der Schützengesellschaft Oldau ausgetragen worden. Hierbei konnte sich der Jubiläumskönig (2008) Claas Meyer (links) durchsetzen und wurde zum König der Könige 2019 proklamiert. Die Würde des „Schwarzen“ Königs der Könige konnte Otto Nienstedt (Mitte) entgegennehmen. Der „Kaiser“ Maik Hoffmann (rechts) erhielt den Pokal der Adjutanten.

09.10.2019
09.10.2019