Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Neues Führungsteam bei der Jugendfeuerwehr
Mehr Vereine Neues Führungsteam bei der Jugendfeuerwehr
12:31 14.08.2019
Max Schütte (links) und sein Stellvertreter Niklas Stremmel. Quelle: Feuerwehr Westercelle
Westercelle

Schütte zur Seite steht Niklas Stremmel als neuer stellvertretender Jugendfeuerwehrwart. Die Jugendfeuerwehr zählt zurzeit elf Mitglieder, darunter drei weibliche. Einige Jugendliche wechseln in nächster Zeit in die Einsatzabteilung über, da sie das Mindestalter erreicht haben. Interessierte Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren können sich per E-Mail an jugendfeuerwehrwart@feuerwehr-westercelle.de an Schütte zwecks eines Schnupperdienst wenden.

Die Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld hat den Fliegerhorst Wietzenbruch besichtigt. Dabei erhielten die Gäste viele Informationen über den Flugbetrieb.

14.08.2019

Vier Tage intensives Training sowie Austausch mit anderen Springerinnen: Beim Sommercamp in Beelitz kam für die Heidehüpfer keine Langeweile auf.

14.08.2019

Ziel der diesjährigen „Fahrt ins Blaue“ des VdK Celle-Altstadt waren die Vier- und Marschlande im Bezirk Hamburg-Bergedorf.

14.08.2019