Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Nora Felgentreu holt Winterpokal in Wietzenbruch
Mehr Vereine Nora Felgentreu holt Winterpokal in Wietzenbruch
17:41 10.01.2020
Die erfolgreichen Wietzenbrucher Schützen.
Wietzenbruch

Traditionell hat am Jahresanfang das Winter- und Neujahrspokalschießen im Schützenverein Wietzenbruch stattgefunden. Den Winterpokal sicherte sich Nora Felgentreu mit einem 12,6-Teiler vor Birgit Klein, die einen 23,4-Teiler schoss. Auf den dritten Platz kam mit einem 38,0-Teiler Herbert Reiss. Den Neujahrspokal sicherte sich mit einem 12,0-Teiler Melanie Rosenow vor Heike Schewe mit einem 21,6-Teiler. Der 23,8-Teiler von Elke Felgentreu reichte nur zum dritten Platz.

Schüler des Christian-Gymnasiums haben in der Hermannsburger Peter-und-Paul-Kirche als Sänger und Musiker geistliche und weltliche Kompositionen vorgetragen und dabei ihr Können gezeigt.

10.01.2020

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Becklingen ist das Führungsduo aus Ortsbrandmeister Rolf Habermann und seinem Stellvertreter Thomas Kohrs wiedergewählt worden.

10.01.2020

Höhepunkt eines gemütlichen Nachmittages der Schützengesellschaft Steinhorst zum Jahresausklang im Schützenhaus war die Siegerehrung in der Kinder- und Jugendabteilung.

10.01.2020