Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Hambühren Hoppenstedt reizt an besten
Mehr Vereine Hambühren Hoppenstedt reizt an besten
15:25 19.02.2020
Von links: Walter Holzapfel (2. Platz), Kirsten Lühmann (MdB), Karl-Heinz Hoppenstedt (1. Platz), Andreas Ludwig (Ortsvereinsvorsitzender), Rolf Ubert (3. Platz).
Anzeige
OVERLGÖNNE

Gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Andreas Ludwig überreichte die Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann die Preise. Den ersten Preis sicherte sich Karl-Heinz Hoppenstedt (Mitte) und nahm den Präsentkorb entgegennehmen. Auf dem zweiten Platz landete Walter Holzapfel (links), gefolgt von Rolf Ubert (rechts) auf Platz drei. Am Ende gab es keine Verlierer, jeder Mitspieler wurde mit einem Preis bedacht. An jedem letzten Mittwoch im Monat, jeweils ab 18 Uhr, organisiert der SPD-Ortsverein Hambühren einen Skatabend in der Obels-Jünemann-Stiftung im Wiesenweg 48 in Ovelgönne.

Im Dorfgemeinschaftshaus Hassel fand die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Hassel statt.

19.02.2020

Die Senioren vom Schützenverein Scheuen e.V. von 1953 absolvierten kürzlich das Wanderpokalschießen im Schützenheim Scheuen.

19.02.2020
Vereine Kanu-Gesellschaft Celle - Von der Aller bis Neuseeland

42 Gäste konnte Olaf von Hartz, der Vorsitzende der Kanu-Gesellschaft Celle, im Bootshaus in der Fritzenwiese zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

18.02.2020