Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Leichter Mitgliederzuwachs beim VfL Altenhagen
Mehr Vereine Leichter Mitgliederzuwachs beim VfL Altenhagen
14:37 27.02.2020
Ehrung langjähriger Mitglieder: (vorne von links): Helga Kühling, Sigrid Küchmeister, Adele Bardenhagen, Marion Gebauer und Svenja Gebauer. Hintere Reihe von links: Elke Meier und Bernhard Gebauer. Quelle: Klaus Müller
Anzeige
Altenhagen

Altenhagen. Bei der Mitgliederversammlung des VfL Altenhagen im Schützenheim im Bulloh zog der Vorsitzende Reinhard Tewes ein positives Resümee seiner ersten Amtszeit und lobte die Arbeit im Vorstand. Die Mitgliederzahlen des Vereins sind leicht gestiegen und betragen nun knapp 600 Mitglieder. Die Jugendarbeit im Verein ist weiterhin von sehr großer Bedeutung.

FC-Bayern-Fußballcamp und neuer Trainer

Ein Höhepunkt des vergangenen Jahres stellte das FC-Bayern-Fußballcamp dar, das im Sommer beim VfL Altenhagen stattfand. Ebenfalls positiv wurde vermerkt, dass für die 1. Herren-Fußballmannschaft mit der Verpflichtung eines neuen Trainers und weiteren Spielern nun die sportliche Basis für einen Neuanfang gegeben ist.

Anzeige

Tag des Sports am 27. Juni

Im Bericht der Sparten wurde jedoch deutlich, dass der VfL Altenhagen ein Verein für Breitensport ist und bleiben wird. Für dieses Jahr ist am 27. Juni ein Tag des Sports geplant, bei dem sich alle Sparten des Vereins der Öffentlichkeit präsentieren. Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte sich der Verein bei den Mitgliedern für ihre langjährige Treue bedanken. Es wurden Ehrungen für 15, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft vorgenommen.

27.02.2020
26.02.2020