Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Paddel-Klub Celle: Gemeinsame Tour auf der Aller
Mehr Vereine Paddel-Klub Celle: Gemeinsame Tour auf der Aller
17:27 11.10.2019
28 Kanuten waren am Start.
Celle

Die Nebenflüsse der Aller hatten zu wenig Wasser für die Boote, zum Glück konnte man noch prima auf der Aller von Langlingen bis Celle paddeln. 28 Kanuten waren am Start. Bei dieser Tour kam es nicht auf Geschwindigkeit an, sondern auf das Miteinander und den Austausch über das vergangene Paddeljahr. Mit Saisonende werden die gepaddelten Kilometer zusammengerechnet und die Fahrtenbücher dem LKV-Bezirk Lüneburg zugeschickt. Der schöne Tag endete mit einem Grillnachmittag. Ein besonderer Dank gilt Adrian Timner, der dieses Miteinander gut organisiert hatte.

20 Senioren der Schützengemeinschaft Altenhagen unter der Leitung von Wilfried Marks haben einen Ausflug nach Hamburg unternommen.

11.10.2019
Vereine Adelheidsdorfer Lauf-AG - Lara-Malin Blazek am schnellsten

Beim „Fösse-Lauf“ in Hannover lief Lara-Malin Blazek als schnellste Adelheidsdorferin durchs Ziel.

11.10.2019

Eine gute Beteiligung beim Herbst-Auflage-Pokalschießen (Luftgewehr 30 Schuss stehend Auflage) des Schützenvereins Garßen sorgte für einen spannenden Wettkampf.

11.10.2019