Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Wilfried Marks neuer Seniorenbester
Mehr Vereine Wilfried Marks neuer Seniorenbester
17:14 12.06.2019
Die 3 Besten im „Seniorenschießen 60+“ der Schützengemeinschaft Altenhagen: (von links) Heinrich Hoffmeier, Pistolenbester mit 38 Ring (Zielvorgabe);  Seniorenbester Wilfried Marks, Luftgewehr, 132,0 Teiler, und Günther Schülke, KK-Wanderpokal, 49 Ring (von 50 möglichen). Quelle: Heinemann Gahlau
Altenhagen

Sieger wurde Wilfried Marks. Mit einem 132,0-Teiler im Luftgewehrschießen hat er nun die Verpflichtung übernommen, seine Mitbewerber mit einem gemeinsamen Essen zu trösten. Er erhielt zudem seine persönliche Ehrenscheibe. Den Kleinkaliber-Pokal holte sich Günther Schülke mit 49 Ring von 50 möglichen. Mit 38 Ring wurde Heinrich Hoffmeier Pistolenbester.

Erstmalig hat sich der SoVD-Kreisverband beim Lip-und Lymphödemtag Celle präsentiert.

12.06.2019

Erstmalig hat der Kreisschützenverband Celle eine Fortbildung zur Jugendleiter-Card (Juleica) durchgeführt.

12.06.2019

Der Kreisfachverband Tanzsport im KSB Celle hat unter der Leitung des Vorsitzenden Torsten Schoeps den beliebten Frühjahrstanztreff 2019 organisiert.

12.06.2019