Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Schmidt neuer Ahnsbecker „Schweinekönig“
Mehr Vereine Schmidt neuer Ahnsbecker „Schweinekönig“
14:24 13.02.2020
Die erfolgreichen Schützen: (von links) Christopher Schöpp sowie Werner und Sabine Schmidt
Anzeige
Ahnsbeck

Mit einem Gesamtteiler von 5,60 wurde Erich Werner Schmidt zum neuen Schweinekönig gekürt. Auch der zweitplatzierte Christopher Schöpp mit 8,40 und Sabine Schmidt mit einem Teiler von 8,60 blieben im einstelligen Bereich und durften sich beide über ein Viertel Schwein freuen.

Bei der Jahreshauptversammlung des TC Wathlingen wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinstreue und sportliche Erfolge geehrt.

Oliver Schreiber 12.02.2020

Im Januar trafen sich die Escheder Landfrauen zur ersten Versammlung des neuen Jahres in Scharnhorst.

12.02.2020
Vereine Ortsfeuerwehr Westercelle - Neubau des Feuerwehrhauses angemahnt

Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Westercelle berichtete Ortsbrandmeister Stefan Schmidt über die Ereignisse des vergangenen Jahres.

12.02.2020