Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Wietzenbrucher Schützen zu Gast im Ammerland
Mehr Vereine Wietzenbrucher Schützen zu Gast im Ammerland
16:12 03.12.2019
Fabian Bikowski (Mitte) mit dem Schlagerduo Judith & Mel.
Anzeige
Wietzenbruch

Nach einer knapp zweistündigen Fahrt ging es auf Kohlwanderung mit Mel, die eine Hälfte des Schlagerduos Judith & Mel. Obwohl Judith gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war, ließen es sich die beiden nicht nehmen, auf der Bühne eine Kostprobe ihres Könnens zu geben. Auch ein Fototermin mit dem König aus Wietzenbruch, Fabian Bikowski, stand auf dem Programm. Anschließend wurde getanzt und gefeiert.

Vereine Schützencorps Neuenhäusen - Melanie Denecke neue Schweinekönigin
03.12.2019
Vereine Landschaftspflege - Nabu entkusselt Moorgebiet
03.12.2019
Vereine Kanu-Gesellschaft Celle - Wanderung durch die Teufelsheide
03.12.2019
Anzeige