Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Offiziersfrühstück mit Ehrungen
Mehr Vereine Offiziersfrühstück mit Ehrungen
12:35 14.08.2019
Die Geehrten beim Offiziersfrühstück der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt: (von links) Ehrengeneral Wolfgang Heuer, Offizier Heinz-Günther Köhler, Stabsfeldwebel und Spieß Michael Dettmer, Jürgen Kleber und Erik Paech.
Celle

Beim Offiziersfrühstück der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt von 1428 wurden Wolfgang Heuer, Ehrengeneral der Gesellschaft, und Jürgen Kleber, ehemaliger Sprecher der Freihandgruppe, für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Gesellschaft und im Deutschen Schützenbund geehrt. Mit einem Scheck von 300 Euro unterstützte das Seniorenheim Meyer die Schützenjugend. Zudem wurden der Wanderpokal übergeben und die Ehrenscheibe verliehen.

Nach sechs Jahren als Jugendfeuerwehrwart der Ortsfeuerwehr Westercelle hat Bernd van den Berg sein Amt an Max Schütte übergeben.

14.08.2019

Die Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld hat den Fliegerhorst Wietzenbruch besichtigt. Dabei erhielten die Gäste viele Informationen über den Flugbetrieb.

14.08.2019

Vier Tage intensives Training sowie Austausch mit anderen Springerinnen: Beim Sommercamp in Beelitz kam für die Heidehüpfer keine Langeweile auf.

14.08.2019