Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Melanie Denecke neue Schweinekönigin
Mehr Vereine Melanie Denecke neue Schweinekönigin
15:33 03.12.2019
Melanie und Stefan Denecke. Quelle: Frank Schrader
Neuenhäusen

Über sieben Schießabende konnten sich die Mitglieder vor den Scheiben messen. Am Ende wurde Melanie Denecke zur neuen Schweinekönigin ernannt. Mit einem Gesamtteiler von 26,2 verwies sie Silvia Naleppa (42,8 Teiler) und Carola Bloore (44,2 Teiler) auf die Plätze.

Vereine Landschaftspflege - Nabu entkusselt Moorgebiet

Mitglieder des Nabu haben einen Teil des Moorgebiets in der Nähe von Müden entkusselt und so dafür gesorgt, dass dieses kleine Ökosysem erhalten bleibt.

03.12.2019
Vereine Kanu-Gesellschaft Celle - Wanderung durch die Teufelsheide

Die traditionelle Herbstwanderung der Kanu-Gesellschaft führte in diesem Jahr durch die Teufelsheide, einem Gebiet der Südheide.

03.12.2019

Nachdem der Kreissportbund alle Leistungen überprüft und die Urkunden gedruckt hatte, fand jetzt die feierliche Vergabe der Sportabzeichen beim SV Nienhagen statt.

03.12.2019