Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Marco Sperac zum neuen Kaiser gekrönt
Mehr Vereine Marco Sperac zum neuen Kaiser gekrönt
17:10 11.10.2019
Von links stehend: Wolfgang Kott, Andreas Manegold, Kathrin von Bursy und Andreas Twartz. Davor sitzend: Das neue Kaiserpaar 2019/20 Marco Sperac und Diana Schulz. Quelle: Volkhardt Böhme
Scheuen

Siegerin wurde Kathrin von Bursy. Der stellvertretende Schießsportleiter Markus Knoblich nahm die Proklamation des neuen Kaisers vor. Dieser heißt Marco Sperac. Er und seine Kaiserin Diana Schulz bekamen die Kronen, das Zepter, einen Orden und einen Blumenstrauß. Den ersten Zinnbecher errang Andreas Twartz, den zweiten Zinnbecher bekam Andreas Manegold und den dritten Zinnbecher erhielt Wolfgang Kott.

Von Volkhardt Böhme

Militärhistorisches Museum, Stadtrundfahrt, Schlosses Sanssouci: Die Altersgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bröckel stattete Potsdam einen Besuch ab.

11.10.2019

Die jüngste Fahrt des Celler Kneipp-Vereins führte in die Hansestadt Salzwedel, gelegen in der Altmark.

11.10.2019
Vereine Schützenverein Lachendorf - Peter Trumann trifft am besten

Beim Monatsnadelschießen des Schützenvereins Lachendorf setzte sich Peter Trumann gegen die Konkurrenz durch.

11.10.2019