Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Ausflug in den Harz
Mehr Vereine Ausflug in den Harz
15:34 31.01.2020
Anzeige
Walle

Zielort war Hahnenklee. Dort konnten dann alle auf dem beschneiten Hügel ihre Freude am Rodeln und an Schneeball-Schlachten ausleben. Mit der Kabinenbahn ging es hoch auf den über 700 Meter hohen Bocksberg, wo dann Sommerrodelbahn gefahren wurde. Aber auch die schöne Aussicht bei Sonnenschein konnte man gut genießen. Mit einem Fußmarsch ging es wieder ins Tal. Zum Abschluss lud der Schützenkönig zu Bratwurst und Getränken.

Claudia Lidl und Helga Thierjung führen weiter gemeinsam die Katholische Frauengemeinschaft St. Michael Munster/Faßberg.

31.01.2020

Zur Versammlung der Nordic Walker des VfL Wathlingen am 24. Januar erschienen 25 Teilnehmer.

31.01.2020

Ende Januar waren die Mitglieder der Schützengemeinschaft Altenhagen in ihr Vereinsheim geladen für die Mitgliederversammlung.

30.01.2020