Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Jüngster Teilnehmer schlägt alle Erwachsenen
Mehr Vereine Jüngster Teilnehmer schlägt alle Erwachsenen
15:02 02.12.2019
Nils Sommer (Mitte) siegte beim Schweinepreisschießen vor Werner Glatzel und Uwe Cassube. Quelle: GV Humor
Bergen

Zusätzlich erhielt er den Preis des Tagesbesten. Platz zwei belegte Werner Glatzel, ebenfalls von der RK Bergen. Rang drei sicherte sich Uwe Cassube vom Gesellenverein Humor. Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis, so dass keiner mit leeren Händen heimkehren musste.

Nach mehr als vier Jahren Engagement beim VfL Westercelle hat Heiner Rode als Platzwart aufgehört, weil er aus Westercelle weggezogen ist.

02.12.2019

Eine Gruppe von Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD hat das Oberlandesgericht in Celle besucht.

02.12.2019
Vereine Schwerpunkte gesetzt - Workshops beim MTV „Fichte“

Im Rahmen von zwei Workshops des MTV "Fichte" Winsen sind Schwerpunkte für die zukünftige Arbeit gesetzt worden. Für die Aufgaben wurden schon Freiwillige gefunden.

02.12.2019