Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Lily Turtles feiern sechsjähriges Bestehen
Mehr Vereine

Selbsthilfegruppe Lily Turtles aus Winsen feiern sechsjähriges Bestehen

13:05 22.06.2020
Das Treffen der Selbsthilfegruppe Lily Turtles fand unter Corona-Bedingungenin der Kalandstube statt.
Anzeige
Winsen

Bedingt durch die besonderen Umstände, die Corona mit sich bringt, konnten leider nicht alle Mitglieder teilnehmen, da durch die Hygienevorschriften nur begrenzter Platz zur Verfügung steht (maximal 16 Teilnehmer pro Treffen wegen der Größe des Raumes). Sonst würde der Seminarraum in der Kalandstube für alle reichen.

Kleine Feier: Lily Turtles feiern sechsjähriges Bestehen

Alle Teilnehmerinnen hatten sich vorher namentlich bei der Leitung angemeldet und fanden, dank der guten Ausschilderung der Location, auch gut dorthin. Pünktlich um 18.30 Uhr (Eintreffen mit Mund-/Nasenbedeckung mit Turtles-Logo, dann Hände desinfizieren, Plätze einnehmen und Mund-/Nasenbedeckung abnehmen) starteten die Teilnehmerinnen mit ihrem Treffen und einer kleinen Feier anlässlich des sechsten Geburtstages der Gruppe. Das war schon anders als früher, aber alle waren sich einig: egal, wie – Hauptsache, wir können uns wieder treffen und austauschen. Und es hat allen gut getan. Ein besonderer Dank gilt dem Krisenstab des Landkreises, der die Damen bei der Umsetzung dieses Vorhabens so gut unterstützt hat.

Das nächste Treffen
der Selbsthilfegruppe Lily Turtles findet am Mittwoch, 1. Juli,
von 18.30 bis 20 Uhr statt. Weitere Infos bei Katja Wagner, Telefon (05143) 6742 oder 01522-9526880, katja.wagner68@gmx.de.

Vereine Feuerwehr Wathlingen - Ausbildung´per E-Learning
22.06.2020
Vereine Üben für den Ernstfall - Feuerwehr Winsen bildet wieder aus
22.06.2020