Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Scheuener Schützen: Erfolgreiches Senioren-Trio
Mehr Vereine Scheuener Schützen: Erfolgreiches Senioren-Trio
16:30 09.10.2019
Werner Krüger, Rudolf Jäkel und Hans-Dieter Lödding (von links). Quelle: Volkhardt Böhme
Scheuen

Kürzlich fand das Senioren-Schießen des Schützenvereins Scheuen statt. Dabei wurden zwei Wanderpokale und eine Wanderscheibe ausgeschossen. Den Anton-Fuchs-Pokal errang der amtierende Seniorenkönig 2019/20 Werner Krüger mit 56 Ring. Rudolf Jäkel konnte mit einem 140,9-Teiler die Heinz-Heinemann-Wanderscheibe 2 entgegennehmen. Den Probeschusspokal gewann Hans-Dieter Lödding mit einem 350,8-Teiler.

Fünf Mitglieder der Ortsfeuerwehr Altenhagen sind für langjährige Mitgliedschaften in der Feuerwehr geehrt worden. Zur Feier kamen auch Gäste aus dem Ausland.

09.10.2019

Beim Hoffest des RuF Herzogstadt dreht sich alles ums Pferd. Zu sehen gab es tolle Schaubilder von den Ponyreitern über die Voltigierer bis hin zu den Reitabteilungen.

09.10.2019

18 Jugendliche der Ortswehren Hambühren und Oldau haben einen „24-Stunden-Dienst“ absolviert - mit zahlreichen simulierten Einsatzszenarien und viel Geselligkeit

09.10.2019