Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Siedlergemeinschaft lädt auf das Boulodrome ein
Mehr Vereine

Siedlergemeinschaft lädt auf das Boulodrome ein

07:14 10.09.2020
Boulen 2020 Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Westercelle

Endlich gab es nach monatelanger Abstinenz mal wieder ein Treffen der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld. Eingeladen wurde – auf zwei Tage verteilt – auf das Boulodrome des VfL Westercelle. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit zunehmendem Verständnis für die Regeln hatten alle richtig Spaß an dem kleinen Wettkampf. Auch am zweiten Tag konnten sich die Mitglieder untereinander im sportlichen Wettkampf messen. Auch hier brauchte es eine Eingewöhnungsphase, bis es lief. Der oder die eine waren sicher nicht zum letzten Mal auf der Anlage und alle waren froh, endlich mal wieder etwas gemeinsam – wenn auch auf Abstand – unternommen zu haben. Der Wunsch nach Normalität war spürbar und der Vorstand möchte auch in kleinen Schritten und wo es möglich ist, gemeinsame Treffen wieder planen.

Von Hannelore Eckert