Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Wanderung und Grünkohlessen
Mehr Vereine Wanderung und Grünkohlessen
18:27 12.02.2020
Anzeige
Westercelle

Die Teilnehmer an der Wanderung vor dem Grünkohlessen versammelten sich beim Sportheim Westercelle und erwärmten sich an einem heißen Getränk. Danach ging es auf die Wandertour Richtung Bennebostel. Nach dem Grünkohlessen fand ein Ratespiel statt. Die Siegerin bei diesem Spiel, Frau Doris Tiedge, wurde als Grünkohlkönigin mit einem Präsentkorb geehrt. Zum Abschluß folgte noch eine Bingorunde.

Anzeige

Von Axel Bolz

Bei der Jahreshauptversammlung des TC Wathlingen wurden zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinstreue und sportliche Erfolge geehrt.

Oliver Schreiber 12.02.2020

Im Januar trafen sich die Escheder Landfrauen zur ersten Versammlung des neuen Jahres in Scharnhorst.

12.02.2020
Vereine Ortsfeuerwehr Westercelle - Neubau des Feuerwehrhauses angemahnt

Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Westercelle berichtete Ortsbrandmeister Stefan Schmidt über die Ereignisse des vergangenen Jahres.

12.02.2020