Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine MTVE-Sparten aktiv beim Kinderfest
Mehr Vereine MTVE-Sparten aktiv beim Kinderfest
17:25 12.06.2019
Die Rollkunstläuferinnen des MTV Eintracht Celle beim Jumicar-Kinderfest am Neuen Rathaus in Celle. Quelle: MTV Eintracht Celle
Celle

Bei sonnigem Wetter waren die Sparten Kinderballett, Rollkunstlauf und Hockey vertreten. Mitmachstände boten Hockey und Rollkunstlauf. Beim Bühnenprogramm traten die kleinen MTVE-Ballerinen unter der Leitung von Nadine Campbell und Tatjana Oldenburger, die Zumba-Crew und die Rollkunstläuferinnen des Vereins auf.

Ingesamt 35 Aktive haben am vierten Adelheidsdorfer Leistungsmarsch teilgenommen. Als Erster kam Stefan Beckmann in Ziel.

12.06.2019
Vereine Schießen in Altenhagen - Wilfried Marks neuer Seniorenbester

Zum Ermitteln des Seniorenbesten haben sich die Senioren der Schützengemeinschaft Altenhagen im Schießsportheim getroffen.

12.06.2019

Erstmalig hat sich der SoVD-Kreisverband beim Lip-und Lymphödemtag Celle präsentiert.

12.06.2019