Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Stoffmasken für „Villa Regenbogen“
Mehr Vereine

Stoffmasken für „Villa Regenbogen“ in Nienhagen

16:36 04.05.2020
Maskenübergabe mit Abstand am Kindergarten „Villa Regenbogen“ am Jahnring an Frau Krause. Quelle: Roswitha Sartorius
Anzeige
Nienhagen

So konnten an viele Mitglieder des Ortsverbandes, die zur Risikogruppe gehören, Stoffmasken abgegeben werden. Auch die Mitarbeiter der Gemeinde Nienhagen und des Bürgerbüros der Samtgemeinde Wathlingen wie auch des SoVD Beratungszentrums Celle wurden mit Stoffmasken versorgt. Auch der Kindergarten „Villa Regenbogen“ hatte beim Ortsverband nach Stoffmasken gefragt. Schneiderin Daniela Rode aus Nienhagen hat daraufhin die Idee, passend zum Namen Stoffmasken aus Stoff in Regenbogenfarben zu nähen. Diese wurden nun an Brunhild Krause, Mitarbeiterin des Kindergartens, übergeben.

Anzeige