Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Saisonstart mit Traditionen und Temperament
Mehr Vereine Saisonstart mit Traditionen und Temperament
21:20 05.02.2019
Quelle: Susanne Völkers
Celle-Boye

Am Abend waren dabei 20 temperamentvolle Spielerinnen und Spieler in drei Runden in abwechslungsreichen Doppel- und Mixedpaarungen aktiv, und da Traditionen beim TC Boye familiär und sportlich groß geschrieben werden, konnte sich Christian Beste in der Gesamtwertung der Männer durchsetzen und Britta Bondzio bereits zum dritten Mal in Folge in der der Damen.

Dass Temperament und sportlicher Ehrgeiz auch außerhalb des Platzes bei den Clubmitgliedern vorhanden sind, konnte man bei der anschließenden Unterstützung der Handballnationalmannschaft spüren, während man ein erfolgreiches WM-Spiel gemeinsam am Fernsehschirm verfolgte.

Von Susanne Völkers

Vor Kurzem feierte die Schützengilde Sülze ihren traditionellen Schützenball.

05.02.2019

Im Januar fand beim traditionellen Grünkohlessen auf dem Pröve-Hof in Eicklingen die Ehrung der drei Erstplatzierten der Schießgruppe des Hegerings Flotwedel statt.

05.02.2019

Seit zehn Jahren besteht die Damengruppe der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt von 1428.

05.02.2019