Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Mixed-Abschluss des TuS Oldau-Ovelgönne
Mehr Vereine

Tennis: Mixed-Abschluss des TuS Oldau-Ovelgönne

09:45 02.10.2020
Die Teilnehmer des Mixed-Abschlusses. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Oldau

Nachdem die Punktspielsaison der Tennis-Mixed-Spieler des TuS Oldau-Ovelgönne in diesem Jahr, bedingt durch die Corona-Pandemie, abgesagt wurde, traf man sich im September zu einem gemütlichen Abschluss auf der Tennisanlage, um nochmals im Freien den Tennisschläger zu schwingen. Dieses geschah natürlich unter Beachtung aller Corona-Regeln. Nach verschiedenen Paarungen im Mixed wurde natürlich auch eine Pause eingelegt. Hier hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen neue Kraft zu tanken. Anschließend wurde bis zum späten Nachmittag weitergespielt, bevor das Abendessen verspeist werden konnte. Den Damen und Herren, die als Spender beziehungsweise Köchin und Bäckerin tätig waren, nochmals einen herzlichen Dank. Der gemütliche Teil setzte sich noch bis in die späten Abendstunden fort. Alle waren sich einig, dass hoffentlich die Corona-Pandemie bald zu Ende gehen möge. Für einige Spieler beginnt nun aber erst einmal das Tennisspiel in der Halle.

Von Karl-Heinz Tornow

25.09.2020
25.09.2020
Vereine 1500 Euro Pfandspende - Spendable Nachwuchskräfte
25.09.2020