Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Sportabzeichen beim SV Nienhagen übergeben
Mehr Vereine Sportabzeichen beim SV Nienhagen übergeben
15:20 03.12.2019
Die jungen Sportler des SV Nienhagen zeigte tolle Leistungen.
Nienhagen

Die zweite Vorsitzende Silvia Heger-Gärtner und Sportwartin Daja Reddingius-Reckmann freuten sich, zahlreichen jungen Sportlern zu ihren tollen Leistungen gratulieren und die Abzeichen überreichen zu können. Durch ein liebevoll gestaltetes Büfett mit allerlei Getränken, Kuchen, Obst, Gemüse und anderen Leckereien wurde ein festlicher Rahmen geschaffen, der auch anschließend noch zum Verweilen einlud. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine tolle Aktion war, die unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden sollte – dann hoffentlich mit noch mehr Aktiven.

Nach 30 Jahren im Amt des Geschäftsführers der Verkehrswacht Celle Stadt und Land ist „Mister Verkehrswacht“ Helmut Genthe bei der Jahresmitgliederversammlung verabschiedet worden.

03.12.2019

Vier Mitglieder der Gruppe „Pulse of Europe Celle“ haben sich in Berlin über die Arbeit der verschiedenen dort ansässigen Institutionen informiert. Es ging aber nicht nur um Politik.

02.12.2019

Beim Schweinepreisschießen des Gesellenvereins Humor, der Reservistenkameradschaft Bergen (RK) und des KKSV belegte Nils Sommer von der RK Bergen den ersten Platz.

02.12.2019