Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine TuS Hermannsburg pflegt Heideflächen
Mehr Vereine TuS Hermannsburg pflegt Heideflächen
18:49 20.11.2019
Hermannsburg

Die Pflege der Heideflächen steht beim Umwelttag der Gemeinde Südheide traditionell auf dem Plan. Auch in diesem Jahr ging der TuS Hermannsburg mit gutem Beispiel voran und war mit einer im Entkusseln erfahrenen Mannschaft dabei. Im Sommer hatten einige Gruppen des TuS Hermannsburg eine Müll-Sammelaktion in der Gemeinde durchführt. Wer eine intakte Natur möchte, müsse etwas tun, hieß es.

Vereine Geselliges Treffen - Spieleabend in Hasselhorst

Beim Spieleabend der Siedler- und Schützengemeinschaft Hasselhorst wurde im Sportheim Skat, Doppelkopf und Kniffel gespielt.

20.11.2019

Bei der Zugführerbesprechung der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle in Eschede hat Torsten Foss von der Ortsfeuerwehr Hornbostel das Amt des Zugführers des ersten Zuges übernommen.

20.11.2019

Beim Sportvergleichsschießen in Scheuen setzte sich die erste Mannschaft des Angelvereins gegen die Konkurrenz durch. Erfolgreich schnitten auch Kathrin von Bursy und Leif Lutschewitz ab.

20.11.2019