Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Vereinstitel für Rachner und Virchow
Mehr Vereine

Vereinstitel für Rachner und Virchow

09:00 15.09.2020
Drei Tage lang fanden die Clubmeisterschaften des Golfclub Herzogstadt Celle im Damen- und Herrenbereich statt. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Anzeige
Celle

Durchhaltevermögen, gute und gerade Schläge auf den Fairways sowie sichere Putts auf den Greens waren drei Tage lang bei den Clubmeisterschaften des Golfclub Herzogstadt Celle im Damen- und Herrenbereich gefordert. Insgesamt galt es, 54 Bahnen erfolgreich zu absolvieren. Den Titel bei den Damen sicherte sich Heike Rachner (rechts) vor Traute Molsen (Zweite von links). Platz eins in der Nettowertung holte sich Anja Koppenhöfer vor Perdita Früh. In der Herrenkonkurrenz feierte Robert Virchow (links) einen Start-Ziel-Sieg. Bereits nach der ersten Runde in Führung liegend, lag er auch am Ende vor Volker Käbel (Zweiter von rechts). Der Sieg in der Nettowertung ging an Malte Koppenhöfer, der knapp vor Carsten Steller lag.

Von cz