Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Ein Insektenhotel zum Abschied
Mehr Vereine Ein Insektenhotel zum Abschied
14:58 02.12.2019
Heiner Rode schenkt dem Vorsitzenden des VfL Westercelle, Harald Nowatschin (rechts), und Fußball-Abteilungsleiter Christopher Menge (links) zum Abschied ein selbst gebautes Insektenhotel. Quelle: Sebastian Henze
Westercelle

Zum Abschied übergab er dem Vorsitzenden Harald Nowatschin und Fußball-Abteilungsleiter Christopher Menge ein selbst gebautes Insektenhotel, das am Rand der Westerceller Sportanlage aufgehängt werden soll. Neuer Platzwart ist Alexander Schnöge.

Eine Gruppe von Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD hat das Oberlandesgericht in Celle besucht.

02.12.2019
Vereine Schwerpunkte gesetzt - Workshops beim MTV „Fichte“

Im Rahmen von zwei Workshops des MTV "Fichte" Winsen sind Schwerpunkte für die zukünftige Arbeit gesetzt worden. Für die Aufgaben wurden schon Freiwillige gefunden.

02.12.2019

Der VdK-Kreisverband Celle hat sich, wie auch in den Jahren zuvor, wieder mit einem Infostand beim Vorsorgetag in der Alten Exerzierhalle in Celle präsentiert.

02.12.2019