Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Vereine Sarah Linne und Christian Potratz erfolgreich
Mehr Vereine Sarah Linne und Christian Potratz erfolgreich
15:26 27.11.2019
Sarah Linne und Christian Potratz
Scharnhorst

In jedem Jahr veranstalten die Scharnhorster Schützen und ihre Göttinger Schützenfreunde einen Wettkampf, um auf der hölzernen Wanderscheibe verewigt zu werden. Nach einem reichhaltigen Frühstück begann der Wettkampf, bei dem jeder der 36 Schützen 10 Wettkampfschüsse abgeben konnte. In diesem Jahr gelangen Sarah Linne aus Göttingen mit 97 Ring und Christian Potratz aus Scharnhorst mit 100 Ring die besten Ergebnisse. Ihre Namen werden eine Plakette auf der Wanderscheibe zieren.

Sarah Linne und Christian Potratz mit der Wanderscheibe.

Lukas Bergmann hat das Lichtpunktschießen für Erwachsene des Schützenvereins Hustedt gewonnen.

27.11.2019

Der „Bürgerladen Nienhagen“ hat beim Info-Nachmittag des SoVD-Ortsverbandes Nienhagen seine Arbeit vorgestellt. So hilft der dahinterstehende Verein bedürftigen Menschen.

27.11.2019

Zum dritten Mal hat der jährliche Lesewettbewerb der OBS 1 in der Bibliothek am Lauensteinplatz stattgefunden. Am Ende war es ein äußerst knappes Rennen.

27.11.2019