Menü
Anmelden
Sport
Eintracht Frankfurt muss einige Wochen auf David Abraham verzichten. Foto: Patrick Seeger/dpa

Die Szene hat für viel Aufsehen gesorgt im deutschen Fußball: David Abraham rennt Freiburgs Trainer Streich aus vollem Lauf an der Seitenlinie um. Jetzt kommt die erwartet harte Strafe des DFB.

16:01 Uhr

Auch zum letzten Länderspiel-Doppelpack des Jahres bleibt der Bundestrainer von Absagen nicht verschont. Doch Löw zweifelt nicht am EM-Ticket, hofft noch auf Platz eins. Die neuen Nadelstreifen-Trikots sollen auch demonstrieren: Die Frust-Periode im DFB-Team ist vorbei.

11.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Fünfmal hatte Alexander Zverev zuvor gegen Rafael Nadal gespielt, fünfmal war er als Verlierer vom Platz gegangen. Bei den ATP Finals gelang dem besten deutschen Tennisprofi eine beeindruckende Premiere.

11.11.2019

Fünf Medaillen nach fünf Wettkampftagen haben die deutschen Athleten bei der Para-WM in Dubai nun. Davon drei goldene. Die dritte holte Johannes Floors am Tag nach seinem Weltrekord. Felix Streng gewann im selben Rennen Bronze.

11.11.2019

Im Spitzenspiel gegen Nienburg erwischte SV Garßen einen rabenschwarzen Tag. Auch Oldau und Altencelle II verloren. Lachte-Lutter und Bergen siegten.

11.11.2019

Gegen die Drittliga-Reserve von Eintracht Hildesheim hat SV Altencelle lange Zeit mitgehalten. Erst in der Schlussphase verlor SVA den Anschluss.

11.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach dem Sieg gegen SG Ludorf-Scharmbeck ist TuS Bergen II Zweiter. HBV 91 Celle verlor gegen Schlusslicht Neu-Wulmstorf und ist jetzt selbst Letzter.

11.11.2019

TuS Bergen hat das Kreisderby gegen HBV 91 Celle gewonnen und kommt auch in der Tabelle langsam nach oben. Müden und Westercelle waren chancenlos.

11.11.2019

Nach der Niederlage im Kellerduell gegen SG Adendorf-Scharmbeck bleiben die Männer der HSG Adelheidsdorf-Wathlingen Vorletzter.

11.11.2019

SV Nienhagen kassierte eine 2:3-Niederlage beim bisherigen Tabellenletzten TG 1860 Münden, ist aber trotzdem mit dem einen Punkt zufrieden.

Heiko Hartung 11.11.2019

Meistgelesen in Sport