Menü
Anmelden
Sport
Verpasste in Pokljuka nur knapp das Podium: Philipp Nawrath. Foto: Darko Bandic/AP/dpa

Philipp Nawrath schoss perfekt und lief schnell. Das erste Weltcup-Podium seiner Karriere verpasste der Skijäger nur knapp. Dennoch war er mehr als zufrieden. Anders als Erik Lesser.

21:31 Uhr

Die Tischtennis-Herren des VfL Westercelle sind nach dem Abgang von Führungsspielern wieder obenauf.

Heiko Hartung 22.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Bezirksliga-Vorletzte verstärkt sich in der Winterpause. Neuzugang Lazar Grujicic wartet noch auf seine Spielgenehmigung.

22.01.2020

Jonathan Meyer-Bothling wird U20-Landesmeister über 400 Meter. Marie Dehning gewinnt gleich vier Medaillen.

Heiko Hartung 22.01.2020

Bei dem über den Landkreis hinaus beliebten Turnier stehen die 6 bis 8-Jährigen auf dem Spielfeld. Die Celler Mädchen schnitten besonders gut ab.

Marie Nehrenberg-Leppin 22.01.2020

Nach einer schlaflosen Nacht entscheidet sich Tennis-Routinier Philipp Kohlschreiber dazu, auf seine reizvolle Zweitrunden-Partie bei den Australian Open zu verzichten. Julia Görges hat dagegen allen Grund, glücklich zu sein und mit Spaß nach vorn zu schauen.

22.01.2020

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Am kommenden Wochenende finden in Oberstdorf Testwettkämpfe für die Nordische Ski-WM 2021 statt. Deutschland wird in diesem Jahrzehnt wieder Schauplatz vieler solcher Großveranstaltungen sein. Ein Überblick:

22.01.2020

Schafft es Erik Lesser doch noch zur Biathlon-WM? Die Augen sind im ersten Rennen beim Weltcup auf der Pokljuka auf den Ex-Weltmeister aus Thüringen gerichtet. Doch die Hürde in Slowenien ist hoch.

22.01.2020

Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks um den deutschen Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber müssen monatelang auf ihren Center Dwight Powell verzichten.

22.01.2020

New York (dpa) - Die deutschen Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl und Thomas Greiss haben in der nordamerikanischen Profiliga mit den New York Islanders nach einer kleinen Misserfolgsserie einen Sieg erzielt.

22.01.2020

Meistgelesen in Sport